Vermietung

Überall dort, wo ein Kran keine Chancen hat Lasten zu befördern weil er zu gross, zu schwer oder zu teuer ist, kommt unser Minikran zum Einsatz. Da er nur 75 cm breit ist und ein Raupenfahrwerk besitzt, kommt er durch jede Türe und meistert auch schwierige Bodenverhältnisse. Da der Minikran Spinnenförmig aufgebaut ist, arbeitet er bei engen Platzverhältnissen mit einer Reichweite von 8,2m optimal. Dank des Eigengewichts von nur 1.21t und die große Auflagefläche der Raupenkette verringert sich der Bodendruck des Krans auf eine breite Auflagefläche. Dies ist immer dann besonders wichtig, wenn der Untergrund keine großen Lasten tragen kann. Zudem ist er sowohl im Aussen- als auch im Innenbereich einsatzfähig und kann elektrisch oder mit Dieselmotor betrieben werden. Die maximale Tragkraft beträgt 2,82t. x 1,5m. Pick&Carry Lasten aufnehmen und verfahren und das auch in schwierigen und unwegsamen Situationen. Dafür sind MAEDA miniKRANE gebaut.

Gerne beraten wir Sie bei individuellen Einsatzbereichen unseres Minikrans. Unter Einhaltung der SUVA Vorschriften und Besitz der Kranprüfung kann der Kleinkran bei uns auch gemietet werden.